Flex Manager
21219 interim professionals
21219 professionals

 Auswählen

Ähnliche Lebensläufe suchen

Management Consulting Sales & Strategy

Management Consulting Sales & Strategy

Erfahrungen

Mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Geschäftsführung von Unternehmen in der Positionierung ihrer Leistungen, aber vor allem in der Ausrichtung ihrer Vertriebsorganisation mit und ohne den Einsatz von Salesforce-Automation- oder CRM-Systemen. Auch im Krisenmanagement habe ich zuletzt erfolgreich den Turn-around einer angeschlagenen Vertriebsorganisation geschafft.

Zuvor war ich als Berater in Top-Management-Positionen in der Geschäftsleitung zweier Portfolio-Gesellschaften der IT-Branche einer Venture Capital Gesellschaft tätig. Dabei habe ich mich sowohl in der Position des alleinigen Vorstandes als auch zuletzt als Interim Manager in der Position Director Sales & Marketing verstärkt als Unternehmer bewiesen und konnte den Erfolg der beiden Gesellschaften im Vertrieb vorantreiben. Seit Jahren bin ich nun als Berater tätig und habe dort auf hohem Niveau mit globalen aber auch mit vielen mittelständischen Unternehmen international zusammengearbeitet. Dabei habe ich mir ein umfassendes Netzwerk an Kontakten im Lauf der Zeit zugelegt. Meine Profession ist der Umgang mit Kunden, Investoren und das kollegiale Führen von Mitarbeitern. Das erfolgreiche Gestalten von Unternehmen meine Passion.

Ausbildungen

BWL Studium

Kernkompetenzen

Unternehmensführung
Verhandlungsführung auf höchstem Niveau
Mitarbeiterführung und Motivation
Betriebswirt Marketing

Sprachen

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)

 Auswählen

Suchresultate

interimmanagementGeben Sie Ihre Beschreibung hier